Dienstag, 1. März 2016

Vorsicht Staatspropaganda - Aufkleber




Liebe Freunde,

neben unseren Flyern gibt es ab sofort auch Anti-GEZ Aufkleber zur Warnung vor der Staatspropaganda.
Natürlich ist auch www.beitragsservice.xyz mit aufgedruckt, damit der Leser des Aufklebers auch weiß wo er sich informieren kann.

Der Aufkleber hat mit 5cm eine gute Größe, dass dieser auch als Briefaufkleber genutzt werden kann.

Dennoch ist der Aufkleber als hochwertiger Outdoor-Aufkleber hergestelt worden, damit er vielseitig eingesetzt werden kann. Er ist mit Hochglanz-UV-Lack versehen und deshalb auch witterungsbeständig.

Bestellt werden kann ganz bequem per PayPal und die Preise sind inkl. Porto und Verpackungskosten. Wir geben den Aufkleber natürlich zum Selbstkostenpreis ab und hoffen auf eure bestellung und zahlreiche Verbreitung.



Stückzahl:
Jetzt bestellen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen