Mittwoch, 20. April 2016

Gerichtsvollzieher im Auftrag der GEZ Mafia

Ein Leser hat in Sachen GEZ Post von einem Gerichtsvollzieher bekommen. Er hat uns hier sein Antwortschreiben zur Verfügung gestellt, welches als PDF Datei hier runtergeladen werden kann.

Die Erfahrung zeigt das solche Schreiben recht wenig bringen, man sollte hier lieber dem Gerichtsvollzieher seine AGBs übersenden und entsprechende Rechnungen auch geltend machen. Zudem sollten zeitglich Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden geschrieben werden.


3 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    im Schreiben wird eine GVin genannt die heute auch mir geschrieben hat. Wie kann ich mich mit dem Verfasser des Briefes zwecks Erfahrungsaustausches in Verbindung setzen?

    Grüße aus Renningen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    vielen Dank für dieses Schreiben.

    Wie kann ich mich mit dem Verfasser des Schreibens zwecks Erfahrungsaustausches in Verbindung setzen? Ich habe nämlich heute von der gleichen GVin Post bekommen.

    Wäre gut sich in dieser auszutauschen bzw. gegenseitig zu unterstützen.

    MfG
    Sparwasser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    sehr gutes Schreiben !!! bin auch "Südwestrundfunkkunde"
    bräuchte noch Input zu der im Schreiben als Anlage erwähnten Eidesstattlichen Versicherung .....

    um was gehts bei der Inhaltlich überhaupt ?

    Gruß Thomas

    AntwortenLöschen