Dienstag, 5. April 2016

Solidarität mit Sieglinde Baumert


Wir brauchen mehr mutige Menschen wie Sieglinde. Stellt euch vor hunderttausende weigern sich so hartnäckig. Wollen Sie hunderttausende Menschen einsperren? So viele Gefängnisse hat diese BRD-Verwaltung garnicht. Leistet Widerstand und nehmt euch Sieglinde zum Vorbild!

Schreibt Sieglinde und zeigt Solidarität!
Legt Briefen immer Rückporto bei. Fragt Sie ob ihr Geld ihr überweisen dürft,
damit Sie sich in Haft etwas kaufen kann. Unterstützt diese mutige Kämpferin!

Sendet eure Solidaritäts-Post an:
Sieglinde Baumert
z.Zt. JVA Chemnitz
Reichenhainer Straße 236
09125 Chemnitz

4 Kommentare:

  1. Du machst es richtig ich feiere mich selbst zur zeit besser wollen von dem Zeitraum 2007 bis zum heutigen Tag Geld von mir.... ich finde dies eine Frechheit den ich lebte auf der Straße und trotzdem soll ich GEZ zahlen die spinnen doch...halte durch ich weiß wie der Knast ist Du schaffst das glaub an dich

    AntwortenLöschen
  2. Gebühren-Verweigerin: Sieglinde Baumert nach 61 Tagen aus Haft entlassen

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154015177/Gebuehren-Rebellin-nach-61-Tagen-aus-Haft-entlassen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    wo ist mein Komment dass Sieglinde Baumert schon nach 60 tagen wieder frei ist?

    Gruß
    Borisov

    AntwortenLöschen