Samstag, 29. August 2015

GEZ? Nein Danke! - So wehrt man sich gegen den Gerichtsvollzieher!

Wir veröffentlichen an dieser Stelle wieder Videos von "Dimitri1901", wo erklärt wird wie man sich ziemlich effektiv gegen den Gerichtsvollzieher wehrt. Dies geht nicht nur in Sachen Beitragsservice / GEZ, sondern funktioniert grundsätzlich wenn der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht.

Hier bekommt ihr die Dokumente (als PDF), die in den Videos erwähnt werden:
 Die Dokumente können einfach runtergeladen werden.






Und nun ist es an der Zeit selbst eine Rechnung zu stellen...



Folgende Bücher solltet ihr euch unbedingt anschaffen:

1 Kommentar:

  1. Trotz Androhungen von der Stadtverwaltung der die GEZ das übergab, haben sie keine der Androhungen umgesetzt.
    Ich schrieb die GEZ genauso an, wie die Stadtverwaltung, die weder einen Absender auf ihr Drohschrieben, noch einen Namen nannten wer dafür verantwortlich war. Geschweige denn eine Unterschrift! Nur eine Person genannt, welche Auskunft erteilen würde. Danke für ihr Angebot, das ich höflichst ablehnen muss, da eine Firma keine hoheitlichen Forderungen stellen dürfe, zumindest alles ohne Rechtskraft sei, ich einer Klage gelassen entgegensehen würde.
    Aber im Klagefall würde ich die Erpresser in Haftung nehem.
    Nach meinem Brief schrieb die Stadtverwaltung, das sie es an die GEZ zurückgeben würden. Dann kam deren Gerichtsvollzieherteam, mit selbigen Drohgebähren, denen schrieb ich auch, das ich sie verklagen würde, wegen Nötigung usw. da schrieben die ebenfalls, das sie es der GEZ zurückgeben würden und nix mehr €470,- dann war Ruhe.
    Erst jetzt ein paar Jahre später kam wieder die übliche Post wir wollen 54,-€ ohne Einschrieben, Erinnerung!
    Da reagiere ich erstmals garnicht mehr, bis was mit einschrieben kommt.

    AntwortenLöschen