Sonntag, 6. März 2016

Immer mehr Menschen zahlen keinen Rundfunkbeitrag

Wie der Tagesspiegel berichtet, weigern sich über 2,2 Millionen Menschen der Schutzgelderpressung des GEZ-Mafia nachzukommen.

Die Schutzgelderpresser schicken dann die privatisierten Gerichtsvollzieher, welche das Schutzgeld dann mit direkter Bedrohung versuchen einzutreiben. Deshalb ist es sehr wichtig sich untereinander zu vernetzen und bei Besuchen von Geldeintreibern immer Zeugen dabei zu haben und den kompletten Besuch zu filmen.

Filmaufnahmen können uns gerne eingesendet werden, zu öffentlichen Dokumentation der Mafia-Methoden.






1 Kommentar:

  1. Konto Plünderung haben die schon bei mir im Sommer 2015 gemacht. Den Schriftverkehr mit dem Sachbearbeiter der Stadt ohne Unterschrift habe ich mir gesichert. Ich warte dadrauf, dass er später persönlich damit haften wird.
    Willkür (Art. 3 GG), Nötigung (§ 240 StGB), Erpressung (§ 253 StGB)Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB)

    AntwortenLöschen