Samstag, 5. Dezember 2015

Anti-GEZ Aufkleber

Liebe Leser,

wir bitten darum euch per Kommentar zu diesem Thema zu äußern.

Wir sind am überlegen Anti-GEZ Aufkleber fertigen zu lassen, welche per PayPal dann zum Selbstkostenpreis hier bestellt werden können.

Wir würden vorher jedoch eure Meinung hören, ob überhaupt Interesse an Aufklebern besteht und in was für eine Art von Aufkleber von Interesse sind.

Wir dachten an reine Text-Aufkleber mit klaren Aussagen, wie z.B.

GEZ-Mafia stoppen !
Infos: www.beitragsservice.xyz

oder
Beitragsservice stoppen
Raus aus dem Zwangs-TV
Infos: www.beitragsservice.xyz
Sollte es ein Grafiker unter den Lesern geben der vielleicht auch einen schönen grafischen Aufkleber gestalten kann, so darf er sich gerne bei uns melden.
Reicht uns eure Vorschläg ein!

Außerdem stellt sich die Frage, welche Art & Größe von Aufklebern gewünscht sind.

- Kleine Briefaufkleber, auf Rolle
- Kleine Outdoor-Aufkleber (DIN A8 - halbe Zigarttenschachtel-Größe)
- Outdoor-Aufkleber (DIN A7 - Zigarettenschachtel-Größe)
- große Outdoor-Aufkleber (DIN A6 - Postkartengröße)
- Aufkleber die nicht witterungsbeständig sein müssen / Indoor


Außerdem - falls Interesse besteht - könnte man Briefaufkleber zum Thema Kriegsgefangenenpost fertigen lassen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    ich finde die Idee mit den Aufklebern gar nicht übel. Allerdings denke ich, würde ein rein textbasierter Aufkleber nicht die Wirkung entfalten, die für dieses Thema angebracht wäre. Wie wäre es, wenn der Aufkleber (in Zigarettenschachtel-Größe) im linken Drittel einen Fernseher mit Testbild beinhaltet und rechts daneben über das restliche 2/3 "GEZ-Mafia stoppen!" prangt? Anstatt des Testbildes könnte man auch die Logos von ARD und ZDF in Nato- bzw. USA-Aufmachung abbilden.

    Grundsätzlich würde ich eine Bild-Text-Sprache verwenden, denn Bilder sind Blickfänger und sorgen für Aufmerksamkeit.

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Klar. Jede Aktivität ist begrüßt um die anderen geistig schlafenden Zahler wach zu rütteln.
    Es ist noch nicht allen klar dass die Demokratie in Deutschland nur Scheindemokratie ist, mit klaren Worten wir haben eine Diktatur.
    Grundgesetzt wird verletzt insbesondere GG 5(1):
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es top und wäre gern dabei

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auf bekannte Abkürzungen wie GEZ ARD ZDF im allgemeinem verzichten... um keine Angriffsfläche des gegners zubieten... ebenso worte wie Mafia.... allgemeinhin weiß man mit melchen Methoden eine Mafia arbeitet... mir bleibt zwar auch jedesmal wenn eine forderung kommt das herz stehen... aber gestorben ist wohl noch keiner daran..... ;)...


    Ich persönlich habe auf meiner kleinen wiese vorm haus 3 kleine Infotafeln aufgestellt wo über das Gras seine Art und pflege berichtet wird... und schicke jedesmal eine forderung an die dame/herren zurück ihr Nutzungsentgeld zu entrichten. da ich jederzeit und freizugänglich für diese ja Informationen bereit stelle. Leider hab ich auf meine schreiben bisher noch nie eine Antwort / reaktion erhalten....

    Leider.... ich gedenke frau Merkel und Co die Gehwegreinigungskosten in rechnung zu stellen... immerhin würde sie ja staub und schmutz mit sich bringen wenn sie den gehweg benutzen würde, was sie ja jederzeit könnte.... ich denke wenn jeder ein stück seines eigentums... was frei zugänglich ist... in Nutzungsentgeltforderungen wegen der bereithaltung für den fall der fälle einfordert... würde mehr passieren... natürlich bedarf es einer vernünftigen AGB um Ottonormal bürger von dieser gebühr zu befreien zu können...


    AntwortenLöschen
  5. Anti-GEZ-Aufkleber und Kriegsgefanenenpostaufkleber sind eine hervorragende Idee. Möchte gerne welche haben!

    AntwortenLöschen